Wölf Aktuell | Zum Anfang | Als Mail Ordern | Kontakt | Admin |
Saturday, December 16th  
«zurück [ weiter»     Vollbild | browse | Kommentare  

3-Tage Dresden (Elbsandsteingebirge)
Die Reservistenkameradschaft fuhr vom 15. bis 17.6.2007 3 Tage nach Dresden und in das Elbsansteingebirge.

Am 15.06. morgens um 06.00 Uhr ging es mit 45 Personen an Bord frohgelaunt über Hersfeld, Eisenach, Erfurt, Hermsdorfer Kreuz nach Dresden. Nach ca. 2 1/2 Stunden Fahrt wurde ausgiebig gefrühstückt. Gegen Mittag erreichten wir Dresden, anschließend wurde eine Stadtrundfahrt bzw. Stadtrundgang durchgeführt. Danach bezogen wir unsere Hotelzimmer.
Am nächsten Morgen, nach einem ausgiebigen Frühstück, schipperten wir mit einem Dampfer aufwärts der Elbe bis Königstein. Dort wartete schon unser Busfahrer mit einem 4-Gänge-Menü. Bei strahlendem Sonnenschein besichtigen wir hoch im imposanten Elbsandsteingebirge die Bastei, was viele zum Staunen brachte.
Am Sonntag wurde noch das Schloss Pillnitz und die Moritzburg besichtigt, bevor es wieder nach Hause ging.
Es war eine unvergessliche Fahrt für alle und wir freuen uns schon auf die nächste.

Grosses Lob an die Organisatoren.

Einige Eindrücke konnten in Bildern festgehalten werden.
Das grosse Gruppenfoto und ein ausführlicher Reisebericht folgen demnächst auf der Reservistenseite...